Donnerstag, 29. Oktober 2009

It’s time to say goodbye… (nach ner Woche)

Der Sonntag und Montag stand dann für M&M ganz im Zeichen von Verabschiedungen. Bei einigen Treffen war ich dabei, ansonsten machte ich mir eine ruhige Zeit.
Montagnachmittag gab es dann noch ein lustiges Cricket-Match mit Rahul, bei dem Matze und ich sowas von überhaupt nichts verstanden. Naja. Hauptsache war das Doppel-D: Draufzünden (nich drei Holzsticks, sondern n Backsteinstapel treffen, macht einen ball fürs eigene Team) und draufhauen (den Ball mim flachen Basie möglichst auf das rechte Terrassenfeld ballern, weil dann sinds six balls für uns. HÄ? ). Wir haben haushoch verloren! ;) Abends dann noch einen kleinen Umtrunk und dann war auch schon Abreisetag für die beiden. Wow. Die Zeit kann echt schnell vergehen (selbst ohne WLAN). Nachdem der Fahrer noch ne halbe Stunde an den Batteriepolen rumgebastelt hatte (was das Vertrauen in den Jeep ins Unermessliche steigerte), ging es dann kurz vor 10 los. Die beiden machen eine Tour nach Manali und von dort aus weiter über Dharamsala in Richtung Kalkutta. Ab jetzt heisst es dann also: Ich bin alleinreisend. Ob das mal gutgeht?
Die weiteren Pläne sind im Übrigen, dass ich am kommenden Wochenende mit ein paar von Marikas Mädels eine Mehrtagestour über einen 5200m Pass mache. Wenn ich das gut überstehe, dann lockt der Stok Kangri mit seinen 6120m. Aber erstmal abwarten, wie ich mich beim Pass so schlage. Und wenn ich bedenke, dass dann zum Everest NUR noch knappe 2700m fehlen… wow.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen